Textwerkstatt

Du willst dich ausprobieren, ganz neue Textsorten oder Genres kennenlernen? Du suchst nach einer Möglichkeit, deine schreiberischen Grenzen auszutesten und dabei noch in Kontakt mit anderen Schreibbegeisterten zu treten?

Dann ist die Online-Textwerkstatt genau das Richtige für dich. Nutze das Kotaktformular, um dich unten unverbindlich für das Thema deiner Wahl vorzuregistrieren.

Die Gruppen werden individuell von mir zusammengestellt, um sicherzugehen, dass alle möglichst viel aus der Werkstatt mitnehmen können. Sobald genug Teilnehmer zusammenkommen, vereinbaren wir gemeinsam einen für alle passenden Termin. Euch als Gruppe erwartet ein Tag voller Experimente, Feedbackrunden und intensivem Austausch.

Kostenpunkt: 99 € – fällig bei Zustandekommen deines ausgewählten Workshops.